1. Tag: Anreise
Mit Ihrem bequemen Reisebus fahren Sie nach München und erreichen hier das Hotel Holiday Inn Munich-City Centre. Vielleicht haben Sie noch Lust, mit der U-Bahn ins Stadtzentrum der Isar-Metropole aufzubrechen, um erste Eindrücke von "Minga" zu gewinnen, noch eine klassische Brotzeit zu Abend zu essen und den Abend mit einem in München gebrauten Bier ausklingen lassen. Die S-Bahn-Station ist nur 50 m vom Hotel entfernt.
2. Tag: Stadtbesichtigung & Silvester-Gala im Paulaner am Nockherberg
Nachdem Sie sich beim Frühstück gestärkt haben, starten Sie mit Ihrem Reisebus in die Innenstadt der Landeshauptstadt München. Im Rahmen einer Stadtführung sehen Sie die wichtigsten und bedeutendsten Sehenswürdigkeiten. Der Nachmittag steht Ihnen zur freien Verfügung. Nach der Rückkehr ins Hotel können Sie sich noch etwas ausruhen, bevor Sie zum Paulaner Brauhaus am Nockherberg aufbrechen. Freuen Sie sich auf ein feierliches bayerisches 4-Gänge-Silvestermenü mit so manchem Schmankerl. Für die zünftige Stimmung sorgt während des Abends die Partymusik, zu der Sie gerne das Tanzbein schwingen dürfen.
3. Tag: Freizeit oder Therme Erding (fakultativ)
A guads Neis! Der heutige Tag steht Ihnen zur freien Verfügung oder Sie haben die Gelegenheit, das neue Jahr gleich entspannend für Körper und Geist in der Therme Erding zu beginnen. Der Reisebus bringt Sie gegen Mittag nach Erding und Sie haben Zeit, die unterschiedlichen Attraktionen der Therme zu nutzen. Am Nachmittag bringt Sie Ihr Reisebus wieder zurück zum Hotel.
4. Tag: Heimreise
Heute heißt es leider Abschied nehmen und Sie treten die Heimreise an. Rückkunft in Saarbrücken gegen 18.00 Uhr; in den genannten Abfahrtsorten früher bzw. später.